Spenden

Gemeinsam FÜR Potsdam

Der Förderwettbewerb wird von der ProPotsdam GmbH durchgeführt.

Unter dem Motto „Gemeinsam FÜR Potsdam“ hat das Unternehmen alle Potsdamer Vereine und gemeinnützige Organisationen aufgerufen, sich mit ihren Ideen und Projekten für ein besseres Zusammenleben in der Stadt zu bewerben.

Gesucht wurrden Projekte in den Kategorien Kunst und Kultur, Nachbarschaft und Soziales, Sport und Freizeit, Umwelt und Naturschutz.

60 Vereine und Organisationen sind dem Aufruf gefolgt und stellen ihre Projekte nun auf dieser Internetseite zur Abstimmung!

Bis zum 01. November 2020 können die Potsdamerinnen und Potsdamer mit ihren Votes entscheiden, welche Projekte eine Förderung erhalten sollen. Jeder Nutzer hat hierfür 1 Stimme pro Kategorie, also insgesamt 4 Stimmen.

62.000 Euro Preisgeld werden an insgesamt 24 Projekte verteilt. Pro Kategorie gibt es Preise für die Projekte mit den vier höchsten Stimmenzahlen. Eine Jury wählt in jeder Kategorie noch mal zwei nicht platzierte Teilnehmer aus, die eine Fördersumme für ihr Projekt erhalten.

Sie möchten gern Sponsor werden? Melden sie sich bei uns:

briefkasten@musicalminds-potsdam.de

Für unsere Musicals sind wir neben Mitgliedsbeiträgen, Förderungen und Sponsoren auch auf Spendengelder angewiesen. Falls sie uns unterstützen möchten, dann nutzen sie gern unser unten aufgeführtes Konto. Wir sind vom Finanzamt als gemeinützig anerkannt und bei einer Spende auf unser Vereinskonto erhalten sie von uns auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Wir freuen uns über jede Spende und bedanken uns für jegliche Unterstützung!

Spendenkonto bei der Mittelbrandenburgischen Sparkassen:

MusicalMinds Potsdam E.V.
IBAN: DE67 1605 0000 1000 5441 64

Sponsoring

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Potsdam Bus GmbH

http://www.potsdambus.de/

Richter Recycling GmbH

https://richter-recycling.de/

complan Kommunalberatung GmbH

https://www.complangmbh.de/

Berlina Ingwer Shot

https://ingwershot.berlin/de/

Lemonaid & ChariTea e.V.

https://lemonaid-charitea-ev.org/

Tony D. Cragg

Joachim Liebe

Schülerband „Kellerkinder“

Treffpunkt Freizeit

Eltern

Großeltern

Freunde