Musikvideo „Sag mir, wie ich sein soll“

In diesem Projekt geht es um die Entwicklung und Produktion eines Musikvideos zum Song „Sag mir, wie ich sein soll“ aus unserem abgespielten Musical „TraumHaft – Ein Traum von Jugendknast!“, das im August 2021 auf der Inselbühne Potsdam seine Freiluftpremiere und im Februar 2022 im Treffpunkt Freizeit in Potsdam seine inhäusige Wiederaufnahme erfuhr.

Im Song geht es um die Figur Kim, welche in einem weiblichen Körper geboren wurde, sich aber auch dem männlichen Geschlecht zugehörig fühlt.

Mit diesem Projekt wollen wir als Verein noch mehr dazu beitragen, auf solche wichtigen Themen aufmerksam zu machen und künstlerisch an die Öffentlichkeit zu bringen.
Ferner soll das Projekt unserem Verein die Fähigkeiten vermitteln, weitere Videoprojekte zu anderen in unseren Musicals aufgegriffenen, bewegenden Themen umzusetzen, die als Spin-Offs miteinander verbunden sein könnten.