„Sag mir, wie ich sein soll!“ – Das Musikvideo

Unterstützen sie unser neues Projekt:

https://potsdam-crowd.de/musicalminds

In diesem Projekt geht es um die Entwicklung eines Musikvideos aus dem Song „Sag mir, wie ich sein soll!“ aus unserem kürzlich abgespielten Musical „TraumHaft – Ein Traum von Jugendknast!“. Es ist der Song, der aufgrund seiner Thematik viele aus dem Publikum besonders bewegt und beschäftigt hat und mit dem wir denken, anderen Mut machen zu können und sich verstanden zu fühlen.

Statt lediglich ein Produktionsteam zu engagieren, soll das Projekt unserem Verein die Fähigkeiten vermitteln, auch weitere Videoprojekte umzusetzen, die als Spin-Offs miteinander verbunden sein könnten – eventuell auch zu anderen unserer in den Musicals aufgegriffenen bewegenden Themen. Außerdem wollen wir als Verein dazu beitragen, auf solche wichtigen Themen aufmerksam zu machen und künstlerisch an die Öffentlichkeit zu bringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.